Andreas Tillmann

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
Ich bin im Jahr der ersten Mondlandung, also 1969, in Frankfurt-Bornheim geboren.

In Bornheim steht ein Eisstadion und daher bin ich bis heute immer noch ein großer Eishockey Fan. Zu erst von der Eishockey Mannschaft der Eintracht Frankfurt und dann zu den Frankfurt Lions. Inzwischen sind es die Löwen Frankfurt.

Durch einen Freund bin ich in einem Fitnessstudio in Usingen mit Kampfsport in Berührung gekommen. Ich habe erst im Alter von 24 Jahren mit diesem Sport angefangen; in einem Alter, wo die meisten Sportler auf ihrem Höhepunkt stehen. Aber bis heute bin ich diesem Sport treu geblieben, um mich vor allem fit zu halten. In der Zwischenzeit habe ich öfters die Sportschulen und Vereine gewechselt.

Als Funktionär war ich mehrere Jahre in einem Karate- und zwei Kickboxverbänden tätig. Ich bin sehr oft gefragt worden, was meine Stilrichtung ist. Meine Antwort ist, dass ich in vielen Richtungen zu Hause bin. Ich kenne mich im Karate, Taekwon Do, Kunfu, Krav Maga und in verschiedenen Selbstverteidigungsarten aus.

Auch versuche ich mit dem Sport, anderen Menschen zu helfen. U.a. habe ich mit einem erfahrenen Sportler und Promoter zusammen Sportgalas in Hanau und Frankfurt organisiert, deren Einahmen der Kinderkrebshilfe in Frankfurt zu Gute kamen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.