Siegerfoto nach dem 1. Platz bei der Heidenroder Sportwoche 2018

Über unsere AH Mannschaft:

Historie und Erfolge: Seit bereits über 15 Jahren führt die SG Laufenselden eine Altherren Mannschaft und das durchaus erfolgreich! Einen Ligaspielbetrieb gibt es zwar nicht mehr, allerdings ist bei unseren Männern das Training natürlich nicht umsonst und so nimmt das Team jährlich am AH Krombacher Kreispokal und der jährlichen Kreishallenmeisterschaft teil. Im Folgenden ein kleiner Auszug der jüngeren Erfolge unserer AH-Mannschaft.

• 1. Platz Kreishallenmeisterschaft 2014
  • 3. Platz Kreishallenmeisterschaft 2015
  • 4. Platz Kreishallenmeisterschaft 2016
  • 1. Platz Kreishallenmeisterschaft 2017
  • 1. Platz Heidenroder Meisterschaft 2010-2023!

Trainingsbetrieb: Unsere alten Herren trainieren in lockerer Runde regelmäßig Mittwochs ab 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Laufenselden. In den Monaten von November bis März rollt der Ball ebenfalls. Zu dieser Zeit kicken unsere Altstars ebenfalls Mittwochs ab 20:00 Uhr. Das Training geht in etwa 1-2 Stunden mit anschließendem gemütlichen Abendausklang.

Interesse?

Falls auch du Interesse hast unseren Altstars beizutreten und nochmal ne ruhige Kugel über den Platz zu schieben, dann melde dich einfach bei uns: Kontakt