Kinderturnen

Es wird geturnt, gespielt und gelacht! Unter Leitung der Eltern erleben die Kinder ein abwechslungsreiches Angebot an Bewegungsspielen, Gymnastik und Musik. Die Kinder können verschiedene Bewegungsarten, sowie Materialien ausprobieren, auf spielerische Weise die Motorik schulen, ihre Phantasie einbringen und körperliche Grenzen erfahren. Gleichzeitig erleben sie Gemeinschaft. Es geht nicht um Leistung und die Verbesserung von Trainingszeiten. Ziel der Gruppe ist es, gemeinsam Spaß und Freude an Spiel und Bewegung zu haben. Am wichtigsten ist schlicht der Spaß an der Bewegung. In der Gruppe spielen Kinder im Alter von ca. 1 bis 7 Jahren.

Trainingsbetrieb: Die Turngruppe öffnet ihre Türen jeden Mittwoch von 16:00 – 17:00 Uhr in der Schulsporthalle Laufenselden.

Interesse?

Dann melde dich einfach bei uns: Kontakt.