SG Laufenselden feiert 100-jähriges Bestehen mit Spiel gegen Eintracht Frankfurt Traditionself

Die SG Laufenselden 1924 e.V. feiert Geburtstag… und wie! Wir werden 100 Jahre alt! Ein solches Jubiläum verdient einen entsprechenden Rahmen. Aus diesem Grund haben wir die Ehre, die Traditionsmannschaft der SG Eintracht aus Frankfurt bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Dank der Aktion “von “Eintracht in der Region” gemeinsam mit LOTTO-Hessen konnten wir uns, gemeinsam mit 10 anderen Vereinen in Hessen, bei insgesamt über 100 Bewerbungen durchsetzen. Falls ihr euch das Video zum Rahmen der Aktion anschauen wollt, dann klickt hier mal rein: https://www.instagram.com/reel/C3pwlKtI0Hm/?hl=de

Wer kennt sie nicht noch die großen Namen unseres hessischen Flaggschiffes im Profifußball? Namen wie Karl-Heinz “Charly” Körbel, Uwe Bein, Alex Meier, Skela, Ochs, Idrissou und und und, die Liste dieser klangvollen Zocker reißt einfach nicht ab. Und ihr dürft Teile des Kaders hautnah erleben! Hier findet jede Generation noch einen Helden für sich. Ihr wollt euch den gesamten Kader anschauen? Dann klickt mal rein: https://museum.eintracht.de/traditionsmannschaft/kader/

Begleitet und moderiert wird das Spiel von den lieben ModeratorInnen des regional bekannten Senders und Partners der SGE, Hitradio FFH.

Mit dem Spiel allein ist es nicht genug. Auch für die kleineren unter uns wird so einiges geboten und gemeinsam mit der Eintracht auf die Beine gestellt! Womit könnte man das Herz der Kinder besser erobern, als sie selbst gegen die Pille treten zu lassen? Deshalb wird es ab 15 Uhr im Rahmen des Tages ein von der Karl-Heinz Körbel geleiteten Fußballschule ein kleines Fußballcamp geben.

Neben der Fußballschule am Mittag, kümmert sich die Eintracht auch um einige Bespaßungsmöglichkeiten abseits des Fußballfeldes:

• Kaffee und Kuchen
  • Torwandschießen
  • Hüpfburg
  • Schussgeschwindigkeitsmesser
  • Interviews am Spielfeldrand

Ihr seht, es wird schier alles geboten, um einen super Tag zu erleben!

Ticketpreise: 8€ / 4€ ermäßigt*

Alle Informationen zum Kartenvorverkauf findet ihr hier: Eintracht Frankfurt kommt nach Laufenselden

• Hier könnt ihr uns wegen der Onlinebestellung auf Instagram anschreiben
  • Hier könnt ihr wegen der Onlinebestellung auf Facebook anschreiben
  • Hier findet ihr unser Kontaktformular

Aber fragt gerne nach, falls es bei euch Unklarheiten gibt!

*Einlass bis einschl. 6 Jahren frei. Kinder aus dem Fußballtraining am Mittag sind ebenfalls frei / Als ermäßigt gelten Jugendliche von 7-18 Jahren.

Du hast Bock einen Spielball zu stiften? Dann schau mal hier.

Sämtliche Informationen zur Parksituation findest du hier.

Im Anschluss an das Spiel veranstalten wir natürlich noch eine kleine Aftershow-Sause. Hier werden sicherlich auch noch die ein oder anderen Tradi-Spieler der SGE anwesend sein und einen Schobbe mit euch verköstigen! Aber auch unsere eigenen AH-All-Stars sind zum anfassen nah an euch. Bei knackiger Livemusik von unserem hauseigenen DJ ist somit ein verkaterter Feiertag am Tag drauf garantiert!

Wir möchten uns bei der SG Eintracht Frankfurt, bei FFH und bei LOTTO-Hessen für diese unglaubliche Gelegenheit und dieses unglaubliche Erlebnis für unsere Gemeinde herzlichst bedanken! Wir hoffen, dass wir euch einen wunderbaren Tag zu Gast bei der SG Laufenselden 1924 e.V. bescheren können und dürfen!