Erster 6-Punkte-Sonntag der Saison!

Lange hat es gedauert, doch am Sonntag den 15.10.2023 konnten unsere Mannen einen verdienten Doppelsieg erspielen! Bereits um 12:45 Uhr rollte der Ball bei unserer Zwoten, wenngleich nach wenigen Minuten witterungsbedingt das Spiel kurzzeitig unterbrochen wurde. Unterm Strich kamen unsere Jungs zwei Mal nach Rückstand ins Spiel zurück, wohingegen am Ende K. Rehbein mit seinem wichtigen Treffer spät zum Matchwinner avancierte. Auch im Spiel trafen: J. Goebertshan und L. Piel.

Unsere Erste Mannschaft zeigte den treuen ZuschauerInnen eine engagierte Leistung mit starker ersten Halbzeit. Zahlreiche Chancen wurden nicht konsequent ausgespielt, weshalb man letztlich nur mit einer durch N. Melzer erzielten 1:0 Führung im Rücken (nach Foulelfmeter an T. Respondek) in die Kabine ging. Nach der Pause verlor man 15 Minuten den Faden und ließ die Gäste aus Erbach mehr oder weniger folgerichtig mit einem 1:1 zurück ins Spiel kommen. Doch der Gegentreffer weckte unser Team wieder auf und man drückte bis zuletzt auf den Heimsieg, ehe es erneut K. Rehbein war, welcher nach tollem Solo und gezieltem Flachschuss bereits zum zweiten Mal an diesem Tag spät zum Matchwinner wurde.

Danke an alle SupporterInnen! Weiter gehts!

#SGLHU