Nachtrag: SGL Zwote steigt in B-Liga auf!

Vergangene Saison gelang unserer Zwoten Garde endlich der C-Liga Coup. Nachdem man im Jahr zuvor bereits im Aufstiegsrennen mit schnuppern konnte, war man dieses Jahr von Beginn an dick im Geschäft. Letztlich konnte man einer überstarken Wörsdorfer Reservemannschaft nichts entgegensetzen, sich allerdings stark gegen den Rest der Liga durchsetzen. Am Ende durfte man sich mit dem SV Steckenroth um den B-Ligaaufstieg im Relegationsmodus duellieren.

Relegation: Laufenselden II siegt auch dank Merken-Doppelpack

https://www.fupa.net/news/relegation-laufenselden-ii-siegt-auch-dank-merken-doppelpack-2954587

Nach einem ungefährdeten und dominanten 3:0 Hinspiel Erfolg war man dank der Gruppenliga Aufstiegsrunde bereits in die B-Liga aufgestiegen. Und dennoch wollte man das Rückspiel nicht absagen, wie es andernorts geschehen ist. Unter anderem auch, weil unsere Gegner sich für einen Saisonabschluss gerichtet hatten und es eine Sache des Respekts ist der sportlichen Pflicht dann auch nachzukommen.

Steckenroth vs. Laufenselden II: Freundschaftsspiel statt Relegation

https://www.fupa.net/news/steckenroth-vs-laufenselden-ii-freundschaftsspiel-statt-relegation-2955402

Das sportlich unwichtige Rückspiel wurde dann in HZ komplett verschlafen. Folgerichtig ging man mit einer Hypothek von 0:3 in die zweiten 45 Minuten. Am Ende sprang immerhin noch ein versöhnliches 2:3 heraus. Wenn man so will wurde der Aufstieg auch theoretisch über beide Spiele hinweg unter Dach und Fach gebracht. Letzten Endes feierten die Jungs den Abend noch ausgiebig, ehe inzwischen die neuen Aufgaben in der B-Liga bewältigt werden wollen.

Kommentar hinterlassen