Durststrecke beendet – “Hinrunde” endet mit 6-Punkte-Sonntag!

Man man man… die erste größere Ergebniskrise in dieser Saison konnte nun endlich abgewendet werden – und wie!

Nachdem unsere Zwote in der Woche bei unfairen Rüdesheimern eine überraschende Niederlage einstecken mussten, erledigte man die vermeintliche Pflichtaufgabe gegen Tabellenschlusslicht Hallgarten souverän mit 4:1. Der doppelte Goebertshan sowie Bröder und Rock steuerten zum nie gefährdeten Heimsieg die Tore bei.

Und auch die 1. Mannschaft sah endlich wieder Licht am Ende des Niederlagen Tunnels. Die zweite Garde der SpVgg Eltville wurde mit einem satten 8:0 auf die sicherlich ungemütliche Rückreise geschickt. Das Offensivtrio um Melzer (2x), Merken (2x) und Rehbein (4x) ließ dabei noch zahlreiche Hochkaräter liegen. Zurecht bilden in dieser Woche unsere drei Mannen die Sturmreihe in der FuPa Elf der Woche.

Kommenden Sonntag dann das letzte Heimspiel in diesem Jahr! Wir freuen uns bereits jetzt, gemeinsam mit euch noch einmal einen schönen Sonntag Nachmittag zu verbringen – also, bis dahin! 🤍❤️