Die englische Woche geht auf die Zielgeraden zu.

Unter Fußballern bekannt, das alte Sprichwort “Can they do it on a cold rainy night in [Beuerbach]?” Der Rasen tief, das Wetter kalt, nass und unbequem. Das Ganze auch noch unter der Woche. Aber alles besser als Training, richtig? 😁

Und wenn man schonmal dort ist, kann man auch was mitnehmen. Naja, das lief nicht ganz so wie geplant. Unsere Zwote musste erstmals seit 8 Siegen in Serie musste die Ersatzgeschwächte Truppe die bittere Pille der Niederlage schlucken. Merkens Ehrentreffer zum 1:2 genügt am Ende nicht, um etwas zählbares zu entführen.

Anders unserer Erste. Ein torloses Remis bringt einen Punkt, welchen wir gerne mitnehmen. Der TUS mit Wut im Bauch nach 4 verlorenen Spielen ist 90 Minuten angerannt und hat Dampf gemacht, doch unsere Defensive hat 90 Minuten super Stand gehalten. Kurz vor Abpfiff verwehrte der Ref unserem Team dann den eigentlich klaren Foulelfmeter, aber sei’s drum. Ein gewonnener Punkt!

Danke an unsere treuen mitgereisten ZuschauerInnen und wir wünschen gute Besserung an Beuerbachs Angreifer Goetzelt!

Am Sonntag geht es dann weiter – das Lokalderby gegen die Blau-Gelben wartet!

❤️
🤍

Kommentar hinterlassen