Und schon wieder ein 6-Punkte… Moment.

Für die vollen 6 Punkte hat es dieses Mal nicht gereicht. das allerdings ist keine Schande. Wir haben einen starken Gastgeber gesehen, der unserer ersten Mannschaft von Minute 1 an alles abverlangt hat. Viele Chancen auf beiden Seiten mit zahlreichen guten Torhüterszenen bedingten eine für die ZuschauerInnen rassige Nachmittagspartie. Nach erneut frühem Rückstand lief unsere SGL lange dem 0:1 hinterher, ehe man Mitte der zweiten Hälfte einen Foulelfmeter in Person von Merken verwandeln konnte. Zufrieden nehmen wir den Punkt mit nach Hause und blicken vorwärts auf die anstehende Partie gegen den SV Niederseelbach.

Unsere Zweite Mannschaft reitet vorerst auf der Erfolgswelle weiter. B. Brocker avanciert allmählich zum Topstürmer. Erneut ebnete sein 1:0 Führungstreffer den Weg zum Sieg – und das als IV! Für die umjubelte Vorentscheidung sorgte dann F. Hacker, welcher einen schönen Konter lässig in den Winkel abschloss.

Danke für den Support und bis nächsten Sonntag ❤️🤍