Auswärtswochenende mit voller Ausbeute!

Am gestrigen Sonntag gastierten unsere beiden Teams auf fremden Geläufen. Erstmals in dieser Saison fuhren unsere Teams zu unterschiedlichen Spielorten. Was in Sachen Zusammenhalt schade ist, hat sich glücklicherweise jedoch nicht auf die sportliche Leistung ausgewirkt. Denn, beide Teams kehrten mit jeweils 3 Punkten im Sack wieder zurück nach Laufenselden. 😀

Mit erneut engagierten Leistungen konnte der zweite 6-Punkte-Sonntag in Serie erspielt werden. Bei unserer Zwoten ist hierbei allen voran (ausnahmsweise Mal nicht B. Brocker) J. Göbertshan zu nennen, welcher mit stolzen 4 Buden den Weg zum 5:1 Auswärtserfolg ebnete.

Unsere erste Mannschaft konnte, trotz einiger Ausfälle, einen verdienten 3:1 Sieg über den TUS Breithardt einfahren. N. Melzer sorgte im zweiten Durchgang mit seinem Doppelpack für Klarheit.

Kommenden Sonntag spielt nur die Zwote! Das Spiel unserer Ersten entfällt aufgrund des vorzeitigen Rückzugs der Mannschaft aus Geisenheim.

Besten Dank an alle AuswärtsfahrerInnen ❤️🤍