Ein guter Saisonauftakt soll einfach nicht sein.

Trotz der 0 Punkte ist definitiv nicht alles schlecht nach 2 Spieltagen der Saison. Zur Wahrheit gehört, dass trotz der klaren Außenseiterrolle in beiden Partien mehr drin gewesen ist, als das tatsächliche Endergebnis. Doch fairerweise muss man sagen, dass die Leistungen von beiden Mannschaften an beiden Spieltagen zu wenig war.

Individuelle Fehler und Unaufmerksamkeiten bedingten in entscheidenden Spielsituationen empfindliche Rückschläge, welche letztlich in den 4 Niederlagen aus 4 Spielen mündeten.

Die Aufgaben werden ebenfalls nicht leichter, steht am kommenden Sonntag ein Auswärtsspiel gegen stark aufspielende Winkler an. Und dennoch sind erst 2 Spiele absolviert – es gibt positive Vorzeichen, auf die es aufzubauen gilt. Will man allerdings gegen Winkel und Co. bestehen, muss man allerdings mutiger werden. Besonders im eigenen Ballbesitz ist das bisherige Spiel zu uninspiriert.

Weiter, immer weiter!

❤️