Auch am Dienstag noch ein super Gefühl!

Heimsiege sind immer etwas feines. Umso schöner, wenn niemand damit rechnet! Wenn es für beide Mannschaften dann der zweite Sieg in Serie ist, dann rundet es das gesamte Bild ab 🥰

4:1 hieß es am Sonntag Abend gleich 2x.

Erneut machte es unsere Zwote mit einem couragierten Auftritt vor! Bei einer tollen Mannschaftsleistung ist es vielleicht B. Brocker, wenn man eine Leistung hervorheben möchte. Mit seinem Doppelpack als IV ebnete er den Weg zum Heimsieg Nr. 1!

Unsere Erste machte es der zweiten Mannschaft nach und ließ sich nicht vom frühen Rückstand der Gäste beirren. Der doppelte Merken sowie jeder andere auf dem Platz konnten dem bis dato Tabellenführenden den Zahn ziehen. 😁

Die vergangenen 6 (12) Punkte schmecken zwar sehr gut und der Saisonfehlstart wurde abgewendet, aber es steht natürlich noch viel Arbeit an. Am kommenden Wochenende geht es zur weiten Auswärtsreise zum FC Waldems.

Wie immer danke an alle ZuschauerInnen!

Eure SGL ❤️🤍