Rehbein und Faltermeier avancieren zu den Matchwinnern

Sieg nach Traumtor im berühmt berüchtigten “6-Punkte-Spiel”? 🤔

…schmeckt! 😎

Ein erwartbares Spiel zwischen zwei in der Tabelle unten stehenden Mannschaften, in welchem keine einen Fehler machen wollte. Ungenauigkeiten im Passspiel und intensive Mittelfeldzweikämpfe bedingten eine relativ ereignisarme erste Halbzeit. In HZ 2 konnte sich die heimische SGL dann vermehrt sehr gute Chancen erarbeiten, die alle im Nichts versandeten. Letztlich war es K. Rehbein, welcher sich an der rechten 16er Kante ein Herz nahm und die Kugel im oberen Knick der Maschen versenken konnte. Die gute Arbeit der Abwehr bedingten zwar einen vergleichsweise ruhigen Arbeitsnachweis für unseren Torhüter, doch J. Faltermeier a.k.a. “Schmadtke” hielt alles, was er halten konnte und krönte seinen Aushilfseinsatz mit einer weißen Weste – stark! Und danke dafür!
___________________________________________

Morgen Abend geht es weiter, kommt die Zwote in ihrem Heimspiel gegen Geisenheim zu supporten! 🙂
#SGLHU ❤️🤍