Licht und Schatten

Vor unseren Mannschaften lag/liegt wieder einmal eine englische Woche an. Bereits vergangenen Sonntag gastierten unsere Teams beim 1. FC Kiedrich im Rheingau. Bei bestem Fußballwetter bekamen unsere mitgereisten AnhängerInnen zwei unterschiedliche Spiele zu sehen.

Die Zwote konnte einen souveränen 3:1 Sieg, u.a. dank eines starken F. Hacker mit nach Hause nehmen, während unsere 1. Mannschaft das so wichtige Abstiegskampfspiel leider nicht so erfolgreich bestreiten konnte.

Spielerische Überlegenheit, zahlreiche Alutreffer, ein verschossener Elfmeter und zwei Standardgegentore erzählen einen enttäuschenden Sonntag Nachmittag. 😒

Umso schöner die gestrige Reaktion. Im Flutlichtspiel auf heimischem Rasen zeigten die Jungs Moral und erkämpften sich einen starken 3:2 Heimsieg gegen den SV Presberg. Wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt!

Wir bedanken uns wie immer bei allen Fans die unser Team supportet haben und wünschen euch vorab schon einmal schöne Ostertage 🐰 Dennoch der Hinweis, dass unsere Zwote am morgigen Abend (20:00) auch noch einmal gegen die 2. Garde des SV Presberg antritt. Vielleicht sieht man sich ja nochmal 😉😍

#SGLHU❤️🤍