6 Heimspiele – 6 Siege 🤩

Oder anders gesagt: die SG Laufenselden erlebt einen goldenen April. Den Blackout der Ersten im Kiedrich-Spiel mal ausgeklammert, konnten die beiden SGL-Mannschaften 7 Siege aus 8 Spielen im April siegreich gestalten. 🙌

Der gestrige Sonntag beendete die Heimspielserie unserer Teams und zur Feier des Tages gab es erneut einen 6-Punkte-Sonntag! Mit einem starken 3:1 unserer Zwoten und einem starken 1:0 Erfolg unserer Ersten, gehen wir nun die nächste wichtige Auswärtsaufgabe beim SV Seitzenhahn an! Der doppelte Merken und ein überragender Melzer avancierten hierbei im jeweiligen Spiel zu den Matchwinnern. Leider verpasste es H. Litzius in den Schlussminuten vom Punkt die Partie zu beenden und setzt den Elfmeterfluch der SGL weiter fort.

Vielen Dank an alle ZuschauerInnen, die unsere Teams erneut supportet haben 🥰❤️🤍