Souveräner Pokalsieg und neue Aufgabe vor Augen

Es hat immer ein bisschen etwas von Eiskunstlauf, wenn sämtliche Altmeister der regionalen Vereine die alten Galoschen aus der staubigen Tasche kramen, für ein Pokalspiel schnüren und sich grazil über das gepflegte Grün bewegen. Flutlicht, brüllende Männer, der beißende Geruch nach Pferdesalbe – das ist es, was den Charme des AH-Kreispokals ausmacht.

Umso schöner ist es, dass Spieler und AnhängerInnen der SG Laufenselden mindestens ein weiteres Mal in den Genuss einer magischen Pokalnacht kommen. Im Achtelfinale konnte man die Gäste aus Bad Schwalbach relativ ungefährdet mit 4:2 zurück nach Hause schicken, nun wartet Idstein. Diese setzten sich in einem Heimspiel mit 3:2 gegen den FC Waldems durch.

Nächste Woche ist es wieder so weit, wir freuen uns!