Endlich wieder!

Tasmania Berlin und Schalke 04 können nun endlich aufatmen. Die seit 26.September.2021 anhaltende Sieglosserie der SG Laufenselden hat nun endlich ein Ende gefunden! In Zahlen heißt das: 12 Spiele, 4 Punkte und 23:41 Tore… bis zum 13.03.2022. Gegen 17:20 Uhr Ortszeit blickten Zuschauer und Spieler verwirrt drein, als der Unparteiische nach 90 Minuten abpfiff und am Ende mehr Tore auf der eigenen, als auf der gegnerischen Seite standen. Unterm Strich steht ein 6-Punkte Sonntag zu buche, welcher letztmals an eben jenen 26.09.21 eingefahren werden konnte. Kein Wunder also warum 1. Mannschaft und die #SGLZWOTE noch lange mit den Zuschauern den sonnigen Sonntag zelebrierten.

Für unsere zweite Mannschaft markierten F. Hacker und erneut der starke J. Goebertshan die Treffer zum 2:0 Erfolg und damit der zweite Sieg im zweiten Spiel 2022. Melzer, Christ, Respondek und Merken tüteten den so wichtigen Dreier für die Erste ein. Auch wichtig zu erwähnen ist, dass Kai und Nico nach längerer Verletzungspausen endlich wieder mitwirken und dem Spiel ihren Stempel aufdrücken können! 🙂

Am kommenden Wochenende soll es im Rheingau dann weitergehen. Die Zwote spielt bereits Freitag Abend, wohingegen die 1. Mannschaft, wie gewohnt, am Sonntag auflaufen wird.

Vielen Dank für den immer anhaltenden Support von euch! Eure SGL <3