2 Siege, 6 Punkte, 18:0 Tore!

2 – 6 – 18 – 0: Es gibt wohl kaum eine Zahlenfolge die “Sonntag nach Maß” besser beschreiben könnte. Die zahlreichen Zuschauer bekamen einen wahrlich nicht langweiligen Wochenabschluss geboten. Unserer Zwoten gelang sogar das Kunststück die Blamage aus Eltville im Torverhältnis zu egalisieren.

Bereits von Beginn an übten die Jungs ordentlich Druck aus und stellten die Weichen auf Sieg. Am Ende feuerten der 4-fache Massold, der 3-fache Göbertshan, der doppelte Watzal sowie Kapitän Ritter und Mogadar, stolze 11 Buden in die Maschen des Seitzenhahner Torhüters. Natürlich ist es gleichermaßen erfreulich, wenn der eigene Kasten sauber bleibt. Das gelang sowohl Keeper Jürgens, als auch Torwart Kreckel. Was bleibt ist eine Glanzleistung, aber auch nur ein guter Start in eine bevorstehende englische Woche für unsere zweite Garde.

Ordentlich nachlegen konnte auch unsere erste Mannschaft. Zwar kam die Maschinerie erst später im Spiel so richtig ins rollen, aber letztendlich wurde es auch im zweiten Spiel des Sonntages ein Kantersieg für unsere SGL. Ein Eigentor, Merken (3x), Melzer (2x) und Rehbein stellen den Endstand auf 7:0.

Alles in Allem zwei wichtige Siege. Nun gilt es natürlich weiterhin fokussiert auf die kommenden Aufgaben zu bleiben. Wir danken natürlich auch allen Zuschauer*Innen für die tolle Unterstützung und wie immer allen Helfer*Innen, die sich gemeinsam mit der Mannschaft die Sonntage um die Ohren hauen.

Eure SGL <3