SG Laufenselden verlost symbolisch Flächen des neuen Kunstrasenplatzes an Spender – Kastell-Apotheke fördert Kunstrasenprojekt der SG Laufenselden

Wie im Zuge des Kunstrasenbaus angekündigt, möchten wir symbolisch Flächen wie z.B. den Mittelpunkt, Elfmeterpunkte etc. verlosen. Aus diesem Grund laden wir herzlich alle Freunde und Spender zum Heimspiel am 29.08.2021 ein, um der Verlosung, die nach den Spielen der 1. und 2. Mannschaft gegen 17.00 Uhr stattfinden soll, bei Speis und Trank beizuwohnen.

Wir haben es zwar schon oft gesagt, aber von Vorstand bis Spieler möchte sich auf diesem Wege der gesamte Verein nochmals für die Spendenbereitschaft bedanken, ohne die die Baumaßnahme nicht möglich gewesen wäre!

KASTELL-APOTHEKE FÖRDERT KUNSTRASENPROJEKT DER SG LAUFENSELDEN

Der Inhaber der Kastell-Apotheke in Heidenrod-Laufenselden, Herr Dr. Sebastian Barzen, hat den Erlös der Spendenaktion zugunsten unseres Kunstrasenbaus an den Vorsitzenden der SGL, Holger Litzius, übergeben.

Durch diese tolle Aktion, welche durch die Kastell-Apotheke ins Leben gerufen wurde, kamen 700,00 € zusammen: die Kunden der Apotheke hatten im Frühjahr ca. 350,00 € gespendet, Barzen verdoppelte den Betrag auf eine runde Summe. „Wir freuen uns über die Spendenbereitschaft unserer Kunden und wünschen der SGL viel Erfolg auf dem neuen Kunstrasenplatz“, so Barzen.

Holger Litzius bedankte sich für die großzügige Unterstützung für den Bau des mittlerweile so gut wie fertiggestellten Kunstrasenplatzes.