Jahreshauptversammlung 2021

Am 17.06.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der SG Laufenselden statt. In harmonischem Rahmen und Corona-konform im Freien begrüßte der 1. Vorsitzende Holger Litzius die in etwa 50 Anwesenden. Zügig wurde die Tagesordnung abgearbeitet. Die Kassenprüfer Marcel Bodenheimer und Florian Jürgens beantragten die Entlastung des Vorstandes.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurden große Teile des Vorstandes in ihrem Amt bestätigt. Für die ausscheidenden Heidrun Back und Volker Hacker wurden Tim Rehbein und Jan Belka von den Anwesenden einstimmig in den Vorstand gewählt.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Holger Litzius
  • 2. Vorsitzender: Rene Bernhard
  • Kassierer: Markus Dick
  • Schriftführer: Tim Rehbein
  • Jugendleiter: Jörg Glasner
  • 1. Beisitzer: Holger Schäfer
  • 2. Beisitzer: Jan Belka
  • 3. Beisitzer: Marc Henrich

Der frisch im Amt bestätigte 1. Vorsitzende konnte im Anschluss an die Neuwahlen noch einige Ehrungen vornehmen. Unter anderem wurden Nicole Straßburger, Heidrun Back und Marcel Roser für 15-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Jens Ginster und Jörg Faltermeier. Ein besonderes Jubiläum, 60-jährige Mitgliedschaft konnte Norbert Klöppel feiern.

Holger Litzius bedankte sich stellvertretend bei den Anwesenden bei allen Mitgliedern für die Treue und Unterstützung während der Corona-Pandemie und schloss die diesjährige Versammlung mit den besten Wünschen an Alle.