Einladung zur Jahreshauptversammlung der SG Laufenselden 1924 e.V.

Am Donnerstag, den 17.06.2021  findet um 20.00 Uhr in der Bornbachhalle in Laufenselden die Jahreshauptversammlung der SG Laufenselden statt. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen

Tagesordnungspunkte

1. Eröffnung und Begrüßung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Bericht des Vorstandes
  6. Bericht der Abteilungs- und Übungsleiter
  7. Jahresprogramm
  8. Neuwahlen
    1. Wahl des Wahleiters und der Wahlhelfer
    2. 1. u. 2. Vorsitzender
    3. Kassenwart
    4. Schriftführer
    5. Beisitzer
    6. Stellv. Schriftführer u. Kassenwart
    7. Jugendwart
    8. Stellv. Jugendwart
    9. 1. u. 2. Kassenprüfer
  9. Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder für 15, 25, 40, 50, 60 und 70jährige Mitgliedschaften
  10. Wünsche und Anträge (müssen in schriftlicher Form 8 Tage vor Beginn der Versammlung bei dem 1.Vorsitzenden gestellt werden)
  11. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  13. Schließung der Versammlung durch den 1.Vorsitzenden

SG 1924 Laufenselden e.V.

Holger Litzius

(1. Vorsitzender)

Darüber hinaus eine kleine Botschaft unseres Vorstandes an euch Anhänger da draußen 🙂

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der SG Laufenselden,über ein Jahr befinden wir uns alle im Pandemiegeschehen, verbunden mit großen Einschränkungen in allen Bereichen des Lebens.Corona schränkt uns alle nicht nur in Beruf, Schule und öffentlichen Leben ein. Ebenso sind sportliche Aktivitäten, denen auch unsere Mitglieder sonst mit viel Eifer nachgehen, seit langem nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich.Aus diesem Grund möchten wir uns als Vereinsvorstand ganz herzlich bei Ihnen/Euch bedanken, das Sie/Ihr uns auch in dieser schweren Zeit die Treue gehalten habt.Wir versichern, dass der Verein und seine Übungsleiterinnen und Übungsleiter in den Startlöchern stehen und alles dafür tun werden, Ihnen/Euch sobald wie möglich einen gewohnten Trainingsbetrieb zu gewährleisten, sobald das Coronageschehen es zulässt.Wir hoffen, dass dies bei stetig fallenden Inzidenzzahlen bald der Fall sein wird und freuen uns, Sie/Euch demnächst wieder bei den verschiedensten Übungsstunden begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand der SG Laufenselden