Zwote zeigt Auftakt nach Maß, Erste solide

Ein paar Spiele sind in dieser Saison bereits ins Land vergangen, folglich sind erste Tendenzen der teilnehmenden Teams zu erkennen.

Unsere Zwote ist herausragend in die diesjährige C-Liga Saison gestartet. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen ist es daher auch nicht verwunderlich, dass man für den Moment von der Tabellenspitze grüßt. Ein weiter Weg ist zwar noch zu gehen, aber darauf lässt sich aufbauen 🙏😊

Die erste ist derweil solide in den Ligawettbewerb gekommen. Mit 6 Punkten aus den ersten vier Spielen findet man sich zum Start im Mittelfeld der Tabelle, ebenfalls eine Basis mit der man arbeiten kann. 👏Sonntag geht es für beide auf heimischem Grund weiter.

Um 12 Uhr empfängt die #sglzwote die zweite Garde der SG Hünstetten. Für die erste Mannschaft wartet das Lokalderby gegen die SG Meilingen. Anstoß wie gewohnt um 15 Uhr!

Eure SGL!