nach der vorbereitung ist vor der saison und eine neue saison erfordert neue bilder

Die Sommervorbereitung schreitet dem Ende entgegen und die Pflichtspielsaison 20/21 hat bereits begonnen. Grund genug mal wieder frischen Wind in die Bude zu bringen und den neuen Mannschaftsfotos einen eigenen Beitrag zu widmen.

Von Starfotografin Anna S. messerscharf geschossen stehen die Mannen in Reih und Glied posierend vor der Linse. “In Zeiten von Corona” wollten wir es uns natürlich auch nicht nehmen lassen ein Bild von historischem Charakter zu schießen. Wenn im Jahre 2124 die Menschen zum 200 Jahre Jubiläum in Massen in unser beschauliches Vereinsheim strömen und sich fragen, warum die Mannschaft von 2020 Masken auf dem Teamfoto tragen, so wird ein jeder berichten können wie ein kleines Virus unseren Alltag verändert hat.

Natürlich wurden auch neue Einzelbilder gemacht, gerne mal durchklicken: