Absagen durch Coronavirus

Wie ihr euch alle sicherlich vielleicht schon hätten denken können, wirkt sich die aktuelle Lage rund um das Corona Virus auch auf die Veranstaltungen der SG Laufenselden aus. Nachfolgend liefern wir euch eine Übersicht an Events, die davon betroffen und somit abgesagt worden sind:

Jahreshauptversammlung der SGL am 20.03.2020

Neuer Termin: 24.04.2020

L.A. Dance Night am 23.03.2020

Neuer Termin: unbekannt

Fußball-Senioren Ligen (KOL und KLC)

Ausgesetzt bis voraussichtlich 10.04. (Saisonabsage möglich)

Fußball Junioren Ligen

Auch die Breitensportkurse sind vorerst individuell ausgesetzt.

Wir bitten um Verständnis, aber das Wohl aller geht natürlich vor. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und wünschen euch allen, dass ihr gesund bleibt!

Eure SGL!

Kommentar hinterlassen