Durchwachsener Oktober für die SGL Teams

Wir blicken auf einen eher mäßigen Monat zurück. Lediglich drei Punkte konnte die Erste in ihren vier Spielen einfahren. Der Trainer bemängelt zurecht die Konstanz in den Leistungen der Mannschaft. Starken Auftritten gegen Geisenheim und bei Presberg gingen ganz schwache Leistungen in Meilingen und Heftrich voraus. Bis zur Winterpause im Dezember sind noch vier Spiele zu absolvieren. Nach dem Heimspiel am kommenden Sonntag folgen noch einmal drei weitere Auswärtspartien.

Bei der Zwoten lief es ebenso eher mäßig. Hat man doch mittlerweile den Anschluss an die Ligaspitze etwas verloren. Nichtsdestotrotz gilt es auch hier: Dran bleiben, alles geben!

Auch wenn es am Sonntag möglicherweise kalt und eklig wird, hoffen alle Spieler der Mannschaften, dass noch einmal zahlreiche Zuschauer den Weg zum Sportplatz finden werden, damit gemeinsam das letzte Heimspiel des Jahres erfolgreich bestritten werden kann.

Eure SGL!