SGL geht ungeschlagen durch die Woche

Vergangene Woche lief ganz gut für unsere beiden Mannschaften.
Die erste Garde konnte sich ein 3:3 gegen den SV Wallrabenstein erkämpfen. Vor dem Spiel hätte wohl jeder dieses Ergebnis dankend angenommen, in Anbetracht dessen, dass man 3x eine Führung vergeben hatte, bleibt jedoch etwas Frust über “verlorene” 2 Punkte. (Am gestrigen Sonntag war spielfrei)

Die zweite Mannschaft gewann zunächst am vergangenen Dienstag mit 3:0 bei der Reserve von SV Bosporus Eltville 1977 ehe sie gestern bei der Zwoten des SV 1934 Hallgarten mit einem 6:2 Erfolg nachlegen konnte. Simons hervorragende Leistung mit 4 Toren im Spiel versorgen das Team mit den nächsten isotonischen Köstlichkeiten, danke dafür 🙂

Am Donnerstag reisen wir zu unserem verspäteten Pokalspiel nach Orlen und kämpfen um den Einzug in die nächste Runde.

Bis dahin,
Eure SGL!

https://www.fupa.net/berichte/fsv-taunusstein-simon-ritter-erwischt-sahnetag-2439528.html

Kommentar hinterlassen