Neuer SGL Merchandise verfügbar

Egal ob Tee oder Kaffee: In einer coolen Tasse machen sämtliche Heißgetränke, oder nach was immer einem auch beliebt, gleich doppelt so viel Spaß. 🙂

Wir haben Mal einen kleinen Satz Tassen bestellt. Mit dem stylisch schlichten Design bestehend aus dem Logo unseres Vereins auf weißem Hintergrund ist die Tasse der Allrounder für den alltäglichen Gebrauch. Ob sich zu Hause am Spieltag mit der Tasse in Stimmung zu bringen, oder auf der Arbeit Flagge zeigen – es gibt wahrlich keine Grenzen. Ihr wollt mit eurer Tasse eure Begeisterung für die SGL ausdrücken? Dann gibt es keine bessere Gelegenheit als jetzt zuzugreifen!

Ihr erhaltet dieses Prachtstück für nen schlanken 10er bei uns im Vereinsheim. Jeder der meint 10€ für eine Tasse seien Wucher, der hat die SGL nie geliebt.

Greift zu so lange der Vorrat reicht.
Eure SGL!