Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Vergangenen Sonntag war es endlich so weit. Die Vorfreude groß, das Wetter top, der Platz brannte. Ziel unserer Jungs nach der guten Vorbereitung: einen positiven Saisonstart hinlegen.

Unsere Zweite fing gut an, legte mit einem souveränen 3:0 vor. Mit dabei M. Watzals schönes Distanztor (zu dem wir heute noch einmal etwas veröffentlichen werden ☺️).

Die erste Mannschaft fing ebenfalls stark an und lies stark nach. Kurz vor der Pause holte man die Gäste des 1. FC Kiedrich wieder ins Spiel, nachdem man eine Ecke schlecht verteidigte. In der zweiten Halbzeit wurde man, trotz Überzahl, nach dem 1:2 Rückstand in den eigenen Aktionen zu hektisch. Folglich konnten wir kaum mehr richtige Torgefahr ausstrahlen.
Auf gut deutsch war es ein richtiger Schei* Start. Aber hilft alles nichts – diese Woche kämpfen wir um die nächsten Punkte.

Die Zweite ist heute Abend zu Gast bei der Reserve von SV Bosporus Eltville 1977 und unsere Erste empfängt am Donnerstag den SV 1921 Wallrabenstein e.V..
Beide Spiele beginnen um 19:30 Uhr.

Bis dahin,
Eure SGL ⚽☘️