Wiedersehen macht Freude

Moin Leute, die ersten beiden Pokalrunden des diesjährigen Bitburger Kreispokals Rheingau Taunus wurde gelost. Vorstand, Trainer und Spieler haben Gewissheit: Leider kommt die SGL auch in diesem Jahr nicht in den Genuss ein Freilos in Runde 1 zu erhalten.

Aber sei’s drum, nach der erfolgreichen Pokalrunde im letzten Jahr (Platzierung unter den ersten 4) gehen wir selbstbewusst in die neue Runde, warum auch nicht?

Ein sehr anspruchsvolles, aber auch schönes Los wurde der Mannschaft zuteil. Mit der Sportgemeinschaft Orlen e.V. sind wir bei alten Bekannten zu Gast. Im letzten Jahr hat uns die SG, die später als Pokalsieger hervorging, auf heimischen Boden eiskalt erwischt, als man kurz vor dem ersten Finaleinzug der Vereinsgeschichte stand. Mit einem deutlichen 7:3 auf die Bretter geschickt.

Nun bekommen wir die Gelegenheit uns zu revanchieren. Kurze Information zum Spieltermin: Da Orlen dieses Jahr ebenfalls am Hessenpokal teilnimmt, wird sich der Termin für unser Spiel am Zugmantel aller Voraussicht nach verschieben. Nähere Infos erhaltet ihr zur gegebenen Zeit.

Eure SGL ⚽☘️