SGL International / Start der Vorbereitung

Die Rasselbande war anlässlich ihrer alljährlichen Abschlussfahrt wieder unterwegs. Nachdem es die Truppe in den letzten Jahren nach Prag zog, entschied man sich in diesem Jahr für einen kleinen Trip ans Meer. Zielort: die Küstenstadt Pula in Kroatien.

Rund eine Woche genossen 18 Vereinsmitglieder Sommer, Sonne, Sonnenschein. Darunter fanden diverse Aktivitäten wie Kart fahren, örtliches Sightseeing und ausführliches Testen von wassernahen Cocktailbars statt.
Wer unserem Instagram Account folgt, konnte die letzten Tage ein paar Einblicke in den Urlaubsalltag unserer Mannschaft bekommen.

Bereits am vergangenen Donnerstag begann die Vorbereitung mit ca. 15 Spielern, welche leider nicht an der Fahrt teilnehmen konnten. Die 18 weiteren Mitglieder stiegen am gestrigen Sonntag mit ein.
Das erste Testspiel gewannen unsere Jungs gegen den SV Allendorf / Berghausen 1954 e.V. mit 6:1. Ab heute geht es wieder rund. Fast jeden Tag arbeiten unsere Spieler an der Mission 2019/2020 in der 2. Saison unter Coach Merken.

Auch gibt es bei der Mannschaft neue Gesichter, welche wir euch in den kommenden Tagen noch einmal vorstellen werden.

Eure SGL!