Durchwachsene Tests im Rheingau, die Sportwoche vor Augen

Beide Mannschaften sind noch in der Testphase. Coach Merken probiert Dinge aus und gibt jedem die Chance sich zu zeigen. Beide Teams absolvierten daher einen Test im Rheingau gegen den FSV Oberwalluf. Unsere zweite Garde ging dabei mächtig baden. Mit einer derben 7:0 Klatsche offenbarte unsere Zwote noch arge konditionelle Probleme im zweiten Durchgang.

Die erste Mannschaft befindet sich aktuell ebenfalls in der Findungsphase. Sehr gute Ansätze sind da, aber es gelingt bei weitem noch nicht alles. Mit einem 3:3 (nach 3:1 Führung) trennte man sich mit der 1. Mannschaft des A-Ligisten. Doppelpacker M. Jürgens schraubte (zusätzlich zu sich selbst, bei seinen Kopfballtoren) auch das persönliche Kisten-Konto hoch – feine Sache 🙂.

Nun freuen wir uns auf eine schöne Sportwoche bei unseren Nachbarn aus Kemel. Bereits morgen Abend testen wir gegen unseren Liga-Rivalen SG Meilingen 1951 e.V..

20:30 Uhr ist Kickoff bei unserer Mannschaft, wobei bereits eine Stunde zuvor der Gastgeber gegen den TuS Huppert das Vorbereitungsturnier eröffnet.

Also bis Morgen! Eure SGL!