+++Alle Jahre Wieder+++

Vergesst Sir Alex Ferguson, Arsene Wenger oder Bayerns Meisterserie.
Nichts ist so konstant wie das Verpassen des Sportwochensieges unseres Teams. Die SG Laufenselden und die Heidenroder Sportwoche. Ein Duo, welches nach wie vor nicht miteinander warm werden will. Zwar bilanziert die Mannschaft gute Spiele gegen alle drei Kontrahenten, dennoch: Der Titel will einfach nicht her. Die wichtigste Erkenntnis des Vorbereitungsturniers ist die, dass noch ganz schön viel Luft nach oben in Sachen Torabschluss ist.

AH Weiter Serienmeister

Unsere Altmeister hingegen gewinnen das Ding wie am Fließband. Auch in diesem Jahr waren sie nicht zu bezwingen. In einem einzige Spiel gegen die AH-Mannschaft von Kemel konnten unsere Mannen das Spiel im 9m-Schießen (nach 1:1 Endstand) für sich entscheiden. Glückwunsch!

Ansonsten kann man der Mannschaft nicht allzu viel vorwerfen. Vielleicht ja im nächsten Jahr 🙂.
Wir möchten uns beim TuS Kemel für die Gastfreundschaft bedanken – es war eine schöne Sportwoche.

Nun geht die Vorbereitung weiter. Wir richten den Fokus auf eine optimale Saisonvorbereitung. Die Konkurrenz schläft nicht und wir müssen weiter hart arbeiten, um ein erfolgreiches Jahr bestreiten zu können. Heute Abend testet unsere Reserve gegen die zweite Garde des TuS Breithardt. Samstag ist die erste Mannschaft zu Gast beim Gruppenligisten SV Wiesbaden.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!
Eure SGL!