11 Sushi-Röllchen müsst ihr sein

Vergangenen Samstag stand Teambuilding im Vordergrund. In Wiesbaden trafen sich über 20 Mitglieder im Okinii in Wiesbaden und schlemmten Sushi was das Zeug hält.

Im Anschluss hatte Coach Merkenein Testspiel gegen den Gruppenligaaufsteiger SV Wiesbaden 1899 vereinbart. Mit vollgestopften Bäuchen musste man sich den Gastgebern mit 5:2 geschlagen geben. Dennoch zeigten unsere Jungs eine wirklich engagierte Leistung.

Zum Abschluss des Tages ging es dann noch einmal zum Bowlingspielen in die Fun Fabrik. Ein rundum gelungener Tag – trotz der (versönlichen) Niederlage gegen starke Wiesbadener.

Sonntag war für unsere Mannschaft spielfrei, da die erste Pokalbegegnung gegen Orlen verlegt worden ist. Nun geht der Blick aber vor allem in Richtung Saisonstart. Die letzte Vorbereitungswoche hat begonnen. Näheres folgt morgen.

Eure SGL