Überraschende 6 Punkte

Besser spät als nie… Vergangenes Wochenende bestätigten unsere Mannschaften die Leistungen aus den Duellen gegen den SV Niederseelbach. Beide Ergebnisse waren in ihrer Art und Weise durchaus überraschend, aber keineswegs unverdient. Außerplanmäßig traten die Reserve-Teams in Laufenselden, anstatt in Presberg an. Die Reserve der “Gäste” trat ziemlich gebeutelt an. Dennoch muss man ein Spiel auch erstmal 8:0 gewinnen. Glückwunsch an Altmeister H. Litzius welcher gleich 3 Tore beisteuern konnte. Unsere 1. Mannschaft trat ordnungsgemäß auf dem Hartplatz in Presberg an. Erneut ziemlich ersatzgeschwächt, aber mit einer wahnsinnig kämpferischen Leistung, konnte unsere Jungs einen 4:3 Erfolg erringen! Auch hier haben wir mit D. Mogadar einen Dreifachtorschützen.

Videohighlights

Wochenende. Heimspiel. SG RaMa. Mit euch!

Eure SGL ⚽☘️