Gemeinsam Füreinander

Warum Max so lässig drein schaut? Max ist clever. Max kauft neuerdings beim REWE Familie Schneider in Kemel / Bleidenstadt ein. Mit jedem Einkauf kommen 3% seines Quittungsbetrages der SG Laufenselden zugute. Max tut somit nicht nur seinem Verein etwas Gutes, sondern gleichzeitig auch den Rewe Märkten aufgrund seiner regelmäßigen Einkäufe dort.

Wie Max das macht? Max sagt an der Rewe-Kasse einfach “Abstempeln Bitte” und erhält auf seine Quittung einen Stempel der Filiale. Anschließend gibt Max seine gesammelten Quittungen bei einem Verantwortlichen des Vereins ab (vorzugsweise M. Dick oder H. Litzius), und schon hat Max den Verein ohne finanzielle Mehraufwendungen unterstützt.

Sei wie Max und gehe künftig in den genannten Rewe Märkten einkaufen um deinen Verein zu supporten. Also ab jetzt dran denken, Quittung stempeln lassen und mitnehmen!

Danke! Eure SGL ⚽☘️