Mit Rewe ein bisschen Weihnachtsstimmung zur corona-Zeit

2020 ist schon ein wildes Jahr. Leider bleibt auch die Weihnachtszeit nicht davon befreit. Traditionelle Festlichkeiten, die Weihnachtsmärkte mit Glühwein und Bratwurst – dieses Jahr alles nicht möglich.

Nicht ganz! Zusammenarbeit in verrückten Zeiten ist ein hohes Gut. Nicht zum ersten Mal kooperieren SG Laufenselden und REWE Familie Schneider in Kemel zusammen. Um euch nun wenigstens ein kleines Stück Weihnachtsfeeling liefern zu können werden wir zunächst am kommenden Freitag und Samstag vor dem REWE Markt in Kemel für euch Glühwein und Bratwurst verkaufen. Selbstredend unter Einhaltung der nötigen Vorschriften. Ob zum Einkauf im Markt oder nur auf dem Sprung: schaut doch einfach mal bei uns vorbei und schlabbert einen heißen Glühwein und schmaust eine knackige Bratwurst 🙂

Freitag, der 04.12.2020: 15 Uhr bis 20 Uhr

Samstag, der 05.12.2020: 11 Uhr bis 18 Uhr

Wir freuen uns auf euch – Eure SGL!

Kommentar hinterlassen