grafiken/pixel.gif
Startseite

Abteilungen

Foren & Aktuelles

Kontakt

Sponsoren

Impressum

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Unsere Sponsoren:

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Auswärtsdreier geholt (Gelesen: 26 mal)
Libero
Global Moderator
*****
Offline


SG Laufenselden Besucher

Beiträge: 763
Auswärtsdreier geholt
20.11.2018 um 13:30:45
 
Mit gerade mal 12 Mann trat man auswärts bei Barisspor Idstein an.
Die Gastgeber zu Beginn druckvoll und mit viel Tempo. Aber die SGL-Defensive um die starken C.Yoldas und L.Hacker, die die gefährliche Offensive der Idsteiner nicht Entfaltung kommen ließen, stand sehr sicher.
Auch nach vorne konnte man sich immer wieder in Person von J.Mogadar und J.Ritter mit gefährlichen Aktionen zeigen.
Leider blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0.
Dort dann die Hiobsbotschaft...bei Keeper A.Pfeil ging es auf Grund von Knieproblemen nicht weiter.
J.Mogadar ging dafür zwischen die Pfosten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.
Nach einem schönen Freistoß von C.Yoldas war es in der 51. Minute soweit. S.Ritter lief am langen Pfosten goldrichtig ein und traf aus kurzer Distanz zum 1:0.
15 Minuten später konnte der ebenfalls sehr starke S.Ritter im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden. T.Rehbein verwandelte sicher zum 2:0.
Kurz darauf musste C.Yoldas verletzungsbedingt vom Platz. M.Dick rückte auf die Liberoposition und weiter ging es mit 10 Mann gegen nun wild anrennende Idsteiner.
Man stand jedoch defensiv jedoch weiter sehr kompakt und konzentriert, sodass Chancen für Idstein Mangelware blieben.
Als sich die Gastgeber durch Undiszipliniertheiten selbst dezimierten, legten T.Rehbein und S.Ritter zum 3:0 und 4:0 nach.

Unterm Strich ein Lob an unsere dezimierte Truppe, die hochkonzentriert spielte und den Dreier verdient mit nach Hause nehmen konnte.
Weiter so!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert