grafiken/pixel.gif
Startseite

Abteilungen

Foren & Aktuelles

Kontakt

Sponsoren

Impressum

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Unsere Sponsoren:

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Niederlage gegen Tabellenführer (Gelesen: 12 mal)
Libero
Global Moderator
*****
Offline


SG Laufenselden Besucher

Beiträge: 761
Niederlage gegen Tabellenführer
02.11.2018 um 19:03:51
 
Gegen den Tabellenführer aus Rüdesheim musste unsere Reserve eine knappe 0:2-Niederlage hinnehmen.

Ausgerechnet gegen den Ligaprimus musste man ersatzgeschwächt antreten.
Trotzdem hatte man die Partie, wenn auch bei optischer Überlegenheit des Gegners, über weite Strecken gut im Griff.
Die größten Chancen zur Führung in Halbzeit 1  hatten D.Mogadar und T.Respondek, die den Ball aus kurzer Distanz leider über das Tor setzten.
Im 2. Durchgang erhöhte Rüdesheim nochmals den Druck und man hatte ein paar Male das Glück auf seiner Seite, das es noch 0:0 stand.
Als M.Bossdorf das Match auf Grund einer Verletzung beenden musste, kippte die Partie zusehends.
15 Minuten vor dem Ende dann doch das 0:1 für die Gäste, die kurz vor dem Ende mit dem 0:2 den Deckel auf die Partie machten.

Unterm Strich kann man mit dem Spiel trotz der Niederlage zufrieden sein, hatte man in beiden Halbzeiten auch selbst eigene Möglichkeiten auf ein besseres Resultat und musste sich nur knapp geschlagen geben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert