grafiken/pixel.gif
Startseite

Abteilungen

Foren & Aktuelles

Kontakt

Sponsoren

Impressum

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Unsere Sponsoren:

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Ausflug der Jugendfussballer (Gelesen: 810 mal)
Libero
Global Moderator
*****
Offline


SG Laufenselden Besucher

Beiträge: 761
Ausflug der Jugendfussballer
06.08.2015 um 15:24:28
 
Jugend SG Laufenselden/SG Meilingen

Am Sonntag, den 02.08.2015 fuhren G bis D-Jugendliche der SG Laufenselden und der SG Meilingen zusammen zur Saisoneröffnung der Frankfurter Eintracht.

Bereits um 9.30 Uhr ging es im Reisebus mit insgesamt 52 Spielern und Eltern in Richtung Commerzbank-Arena, wo neben einem Rahmenprogramm das Spiel der Eintracht gegen den FC Tokyo auf dem Plan stand.

Die Jugendlichen und auch die Eltern trotzten tapfer den hochsommerlichen Temperaturen und langen Wartezeiten an den verschiedenen Ständen und Attraktionen.

Auch das Spiel ( 3:2 für die Eintracht) konnte sich sehen lassen und so traten  gegen 18 Uhr alle happy und mehr oder weniger geschafft die Heimreise an.

Alle waren sich einig, dass der Ausflug ein tolles Event für unsere Fussball-Kids war!

Ein großer Dank geht an das Busunternehmen Engelhardt, das uns den Bus zur Verfügung stellte und unseren Fahrer Heinz-Günther Römer, der uns alle sicher und wohlbehalten chauffierte.
Zum Seitenanfang
 

DSC_3618.jpg (180 KB | 203 )
DSC_3618.jpg
 
IP gespeichert