grafiken/pixel.gif
Startseite

Abteilungen

Foren & Aktuelles

Kontakt

Sponsoren

Impressum

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Unsere Sponsoren:

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Fussball bei der SGL (Gelesen: 2013 mal)
Libero
Global Moderator
*****
Offline


SG Laufenselden Besucher

Beiträge: 761
Fussball bei der SGL
09.05.2014 um 06:56:34
 
News von den Fußballern der SG Laufenselden

Nach den Osterferien waren auch die Jugendteams der SGL wieder am Start.
Die C-Jugend der SGL hatte ihr erstes Spiel nach den Ferien bei der SG Hünstetten. Hier konnte man sich deutlich mit 5:0 durchsetzen. Torschützen waren Tim und Luca Respondek, Nico Melzer, Christopher Labsky und ein Eigentor der Gastgeber.
Mit diesem Sieg konnte unsere C-Jugend die Tabellenführung auf 15 Punkte Vorsprung ausbauen und steht damit kurz vor der Meisterschaft.
Die D-Jugendlichen der SGL mit den Trainern Volker Hacker und Jörg Glasner konnten in den beiden Spielen nach den Ferien mit gemischten Ergebnissen aufwarten. Nach einer knappen 0:1 Niederlage in Bleidenstadt konnte man beim JFV Idstein/Waldems wieder mit 2:1 siegreich bleiben. Torschützen waren Manuel Jürgens und Luca Respondek.
Mit diesem Ergebnis bleibt man weiter Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung. Weiter so!
Die E-Jugend aus Laufenselden hatte kurz hintereinander den Tabellenführer und den Tabellenzweiten als Gegner. Im Heimspiel gegen den TUS Hahn musste man trotz guter Leistung eine 1:5-Niederlage hinnehmen. Torschütze war Kai Umhauer.
Beim FC Hettenhain kam man in einem spannenden Spiel zu einem tollen 1:1. Torschütze war Tom Schmidt.

Auch die Seniorenteams der SGL waren wieder im Einsatz. Gegen den bisherigen Tabellenvierten Wambach/Bärstadt kam man zu einem 3:2-Sieg. Torschützen waren: Jacob Goetz, Rene Bernhard und Ufuk Kaplan.
Im Pokalhalbfinale musste man gegen den Gruppenligisten SV Wallrabenstein zwar eine 1:6-Niederlage einstecken, konnte aber die Fans mit einer Klasse-Leistung gegen den haushohen Favoriten überzeugen. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:0 war Constantin Pop.
Im Auswärtsspiel in Breithardt kam man hingegen nur zu einem 2:2-Unentschieden. Torschütze war 2x Jacob Goetz.
Auch die zweite Mannschaft war gegen Wambach/Bärstadt erfolgreich. Gegen die in der Tabelle bis dahin vor uns platzierten Gäste konnte man sich mit 6:2 durchsetzen. Torschützen waren: 2x Henning Leez, 2x Norman Haas, Stefan Rath und David Eckel
Die Verantwortlichen der SG Laufenselden sowie die Spielerinnen und Spieler würden sich freuen, den einen oder anderen interessierten Zuschauer bei den Spielen begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos über den Fußball bei der SG Laufenselden finden sie im Internet auf unserer Homepage unter www.sg-laufenselden.de oder erhalten sie von Markus Dick, Tel. 0171 762 1970
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert