grafiken/pixel.gif
Startseite

Abteilungen

Foren & Aktuelles

Kontakt

Sponsoren

Impressum

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Unsere Sponsoren:

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Neuste Ergebnisse (Gelesen: 1063 mal)
Libero
Global Moderator
*****
Offline


SG Laufenselden Besucher

Beiträge: 761
Neuste Ergebnisse
24.04.2014 um 08:24:07
 
Neues von den Fußballern der SG Laufenselden

Die vergangenen beiden Wochen  waren wieder sehr erfolgreich für die Mannschaften der SGL.

Die C-Jugend von Trainer Manfred Schön hatte am Samstag, den 05.04.14 das letzte Spiel vor den Osterferien gegen die Auswahl der SG Orlen. Auf heimischen Rasen konnte die SGL deutlich mit 6:0 die Oberhand behalten. Torschützen waren 3x Kai Rehbein, Yannic Lein und Tim Respondek
Mit diesem Sieg konnte unsere C-Jugend die Tabellenführung auf 12 Punkte Vorsprung ausbauen.
Die D-Jugendlichen der SGL mit den Trainern Volker Hacker und Jörg Glasner traten zum Auswärtsspiel in Hettenhain an, wo man ein 1:1-Unentschieden holte. Torschütze war Max Bartsch.
Mit diesem Ergebnis bleibt man weiter Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung.
Die E-Jugend aus Laufenselden traf in in Laufenselden auf die SG Hünstetten. In einem spannenden Spiel konnte man mit 1:0 gewinnen und den guten 4. Tabellenplatz festigen. Torschütze des goldenen Tores war Max Heinrichs.
Die E-II Jugend der SGL trat zum Freundschaftsspiel in Neuhof an. Gegen einen sehr stark besetzten Gegner musste man eine 6:3 Niederlage hinnehmen, zeigte aber eine sehr ansprechende Leistung.
Torschützen waren: 2x Max Heinrichs und Elias Witt

Auch die Seniorenteams der SGL waren im Einsatz. Im Heimspiel gegen den SV Langenseifen konnte die erste Mannschaft nach einem 0:1-Rückstand noch mit 5:1 die Oberhand gewinnen. Alle fünf Tore erzielte Rene Bernhard.
Auch die zweite Mannschaft war gegen Langenseifen siegreich.Mit 4:0 konnte man gewinnen. Torschützen waren 2x Francesco Sostanza, Norman Haas und Henning Leez.
Im Auswärtsspiel in Geisenheim reichte es für die SGL eine Woche später nur zu einem 3:3-Unentschieden. Torschützen waren 2x Rene Bernhard und Marvin Christ.
Trotzdem bleibt die SGL Tabellenführer der Kreisliga B, weiter dicht gefolgt vom TUS Hahn II.
Die Verantwortlichen der SG Laufenselden sowie die Spielerinnen und Spieler würden sich freuen, den einen oder anderen interessierten Zuschauer bei den Spielen begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos über den Fußball bei der SG Laufenselden finden sie im Internet auf unserer Homepage unter www.sg-laufenselden.de oder erhalten sie von Markus Dick, Tel. 0171 762 1970
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.05.2014 um 06:39:33 von Libero »  
 
IP gespeichert