grafiken/pixel.gif
Startseite

Abteilungen

Foren & Aktuelles

Kontakt

Sponsoren

Impressum

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Unsere Sponsoren:

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
News von den Fussballern (Gelesen: 1156 mal)
Libero
Global Moderator
*****
Offline


SG Laufenselden Besucher

Beiträge: 761
News von den Fussballern
02.04.2014 um 16:41:39
 
Neues von den Fußballern der SG Laufenselden

Die vergangenen beiden Wochen 22-30.03.2014 waren wieder sehr erfolgreich für die Mannschaften der SGL.

Die C-Jugend von Trainer Manfred Schön hatte zunächst ihr Spitzenspiel in Laufenselden gegen den Tabellenzweiten TV Idstein. Mit einer tollen Leistung konnte dieses Spiel klar mit 3:0 gewonnen werden. Torschützen waren 2x Max Avramov und 1x Kai Rehbein.
In der darauffolgenden Woche stand das Heidenroder Derby gegen die C-Jugendlichen des Tus Kemel an. Auf dem Ausweichplatz in Huppert wurde auch dieses Spiel deutlich mit 4:0 gewonnen. Torschützen waren hier 2x Kai Rehbein und 2x Yannic Lein
Mit diesen Siegen konnte unsere C-Jugend die Tabellenführung auf 10 Punkte Vorsprung ausbauen.
Die D-Jugendlichen der SGL traten zuerst zum Auswärtsspiel in Aarbergen an, wo man ein 1:1-Unentschieden holte. Torschütze war Luca Respondek.
Eine Woche später stand auch für die D-Jugend Derbyzeit auf dem Plan. Im Spiel Erster gegen Dritter war die SG Meilingen zu Gast in Laufenselden. In einem spannenden Match konnte die SGL mit 2:1 die Oberhand behalten. Torschützen waren Marius Glasner und Luca Respondek.
Mit diesen Ergebnissen bleibt man weiter Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung.
Die E-Jugend aus Laufenselden traf im ersten Heimspiel des neuen Jahres auf die Mannschaft aus Neuhof. In einem spannenden Spiel trennte man sich 1:1. Torschütze war Elias Witt.
Eine Woche darauf traten die Jugendlichen in Seitzenhahn an, wo man klar mit 5:0 die Oberhand behielt.Torschützen waren 2x Justin Dick, 2x Kai Umhauer und Yücel Kivanc.

Auch die Seniorenteams der SGL waren nicht untätig. Zunächst wurde im ersten Heimspiel 2014 der FSV Winkel mit 2:0 bezwungen. Torschützen waren Rene Bernhard und Jacob Goetz.
Bereits Mittwoch darauf war der 2 Ligen höher angesiedelte FSV Bad Schwalbach zu Gast in Laufenselden, um zum Pokalspiel anzutreten. Aufgrund der Klassenzugehörigkeit doch sehr deutlich konnte die SGL mit sage und schreibe 4:0 gewinnen und ins Halbfinale einziehen. Torschützen Hendrik Litzius, Manuel Watzal, Rene Bernhard sowie ein Eigentor der Gäste.
Wieder nur 3 Tage später traf man in Idstein auf die Auswahl von Baris Spor. In einem ausgeglichenen Spiel hatte die SGL auch hier das bessere Ende für sich und konnte mit 3:2 gewinnen. Torschützen waren Constantin Pop und 2x Rene Bernhard.
Damit ist die SGL weiter Tabellenführer der Kreisliga B, weiter dicht gefolgt vom TUS Hahn II.
Die Verantwortlichen der SG Laufenselden sowie die Spielerinnen und Spieler würden sich freuen, den einen oder anderen interessierten Zuschauer bei den Spielen begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos über den Fußball bei der SG Laufenselden finden sie im Internet auf unserer Homepage unter www.sg-laufenselden.de oder erhalten sie von Markus Dick, Tel. 0171 762 1970
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert