grafiken/pixel.gif
Startseite

Abteilungen

Foren & Aktuelles

Kontakt

Sponsoren

Impressum

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Unsere Sponsoren:

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Siegreiches Wochenende (Gelesen: 1011 mal)
Libero
Global Moderator
*****
Offline


SG Laufenselden Besucher

Beiträge: 761
Siegreiches Wochenende
21.03.2014 um 10:24:19
 
Tolles Wochenende für die SGL-Fußballer

Das vergangene Wochenende 14-16.03.2014 war ein sehr erfolgreiches für die Fußballer der SG Laufenselden.
Den Anfang machten die Jugendlichen des C-Jugend-Jahrgangs mit Trainer Manfred Schön bei Ihrem Auswärtsspiel am Freitagabend in Idstein.
Mit einem überzeugenden 5:1 konnte die Tabellenführung gefestigt werden.
Torschützen waren dabei 2x Tim Respondek, 2x Kai Rehbein und ein Eigentor der Gastgeber

Am Samstag, den 15.03.14 traten die E-Jugendlichen der SGL mit Trainer Thorsten Hohl zum ersten Pflichtspiel im neuen Jahr in Heftrich an.
Auch die E-Jugend konnte einen klaren 5:1-Auswärtssieg landen und rückte damit auf einen sehr respektablen 3. Platz in der Tabelle vor.
Torschützen waren 2x Tom Schmidt, 1x Kai Umhauer, 1x Yücel Kivanc und auch hier ein Eigentor der Heimelf.
Am Sonntag, den 16.03.14 war es dann auch für die I. und II. Seniorenmannschaft der SGL soweit. Das erste Pflichtspiel in 2014 stand beim Tus Kemel an.
Im Ausweichquartier in Seitzenhahn setzte sich unsere II. Mannschaft klar mit 4:1 gegen die Reserve des TUS durch und kletterte damit auf den 4.Platz in der Tabelle.
Torschützen waren 1. Francesco Sostanza, 1x Henning Leez, 1X Stefan Rath und 1x Carsten Reintgen.

Auch die erste Mannschaft konnte einen 3:1-Auswärtssieg im Derby feiern und damit die Tabellenführung gegen die ebenfalls siegreiche Konkurrenz aus Hahn verteidigen.
Torschützen waren hier Rene Bernhard, Jacob Goetz und Constantin Pop.

Weitere Infos über den Fußball bei der SG Laufenselden finden sie im Internet auf unserer Homepage unter www.sg-laufenselden.de oder erhalten sie von Markus Dick, Tel. 0171 762 1970
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert