grafiken/pixel.gif
Startseite

Abteilungen

Foren & Aktuelles

Kontakt

Sponsoren

Impressum

 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Unsere Sponsoren:

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Bericht Bad Aibling (Gelesen: 1353 mal)
Libero
Global Moderator
*****
Offline


SG Laufenselden Besucher

Beiträge: 761
Bericht Bad Aibling
05.02.2014 um 17:08:20
 
Intersport Fußballcamp der SG Laufenselden

Wie in einer der vergangenen Ausgaben berichtet, konnte Nico Melzer von der SG Laufenselden einer Einladung ins Fußball-Internat nach Bad Aibling Folge leisten.

Hier berichten wir, wie es Nico ergangen ist.
In der Zeit vom 25.12.2013 bis 31.12.2013 war Nico Melzer mit ca.20 weiteren, jungen Fußballern zu Gast in Bad Aibling.
Das bedeutete Training unter Profibedingungen mit 2-3 Einheiten pro Tag unter Anleitung von professionellen Trainern z.b. vom TSV 1860 München.

Auch Freestyle-Künstler und Balljongleur Sinan Öztürk, bekannt aus TV und Internet, stattete  den jungen Kickern einen Besuch ab und hinterließ mit seinen Künsten staunende Gesichter.

Besonderes Highlight war natürlich auch der Besuch der Allianz-Arena mit Stadionführung und Besuch der FC Bayern-Erlebniswelt. Weiter wurden auch die Trainingsgelände des FC Bayern und des TSV 1860 München besichtigt.
Nico Melzer war begeistert von den fünf Tagen und konnte nach eigenen Angaben sehr viel Positives und Lehrreiches mit nach Hause nehmen.
Die SG Laufenselden freut sich mit Nico und wünscht ihm für die Zukunft weiter alles Gute.

Ebenfalls alles Gute wünscht die SGL dem letztjährigen Fußballcamp-Sieger Tim Arnold aus Egenroth, der in Laufenselden das Fußballspielen begonnen hat und seit Sommer in der U-10 des SV Wehen-Wiesbaden spielt.

Durch den tollen Erfolg im letzten Jahr ist es für die SG Laufenselden klar, das 2014 erneut ein Fußballcamp auf dem Laufenseldenener Rasen stattfinden muss.
Der Termin dafür  steht auch schon fest:

28.08.2014 bis 30.08.2014

Infos zum Camp und zur Anmeldung können Interessierte auf der Homepage der SGL unter www.sg-laufenselden.de entnehmen. Weiter steht ihnen als  Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Camp Markus Dick unter der Tel.-Nr. 0171 7621970 zur Verfügung.
Zum Seitenanfang
 

beim_Training.JPG (204 KB | 271 )
beim_Training.JPG
Allianz_Arena__1_.JPG (152 KB | 268 )
Allianz_Arena__1_.JPG
 
IP gespeichert